RezeptionDr. VodegelDr. TrübenbachVodegel_Imp_WZ1c

Platzhalter-Bild

Fotogalerie Prophylaxe

Nur perfekt gepflegte Zähne und Zahnfleisch bleiben dauerhaft gesund. Bei unzureichender Pflege bilden sich schon nach kurzer Zeit auf den Zahnoberflächen schmierige klebrige Beläge, die sogenannte “Plaque”, die aus Milliarden von Bakterien bestehen. Die Ausscheidungsprodukte dieser Bakterien  erzeugen die bekannten Karies- Löcher oder dringen in das Zahnfleisch ein, wo sie Zahnfleischbluten und Zahnfleischentzündungen hervorruft. Diese sogenannte “Gingivitis” klingt fast immer durch optimale Mundhygiene wieder ab. Bleibt die Zahnfleischentzündung aber unbehandelt, kann sie sich weiter ausdehnen, so dass allmählich die Haltefasern des Zahnes und der Knochen abgebaut wird, was im Laufe der Zeit zur Zahnlockerung führt.

Darüber hinaus macht Prophylaxe Ästhetik spürbar. Zahnoberflächen, die so glatt sind, dass sie quietschen, wenn man mit der Zunge darüber fährt, der frische Geschmack, die neue Sicherheit beim Reden, Lachen und Essen vermitteln ein unvergleichliches herrliches Mundgefühl!

Nehmen Sie sich einige Minuten Zeit, um durch die Galerie zu blättern. Wenn Sie Fragen haben, zögern sie nicht und vereinbaren Sie mit uns einen unverbindlichen Beratungstermin  unter der Telefonnummer 02871 - 1007.

Frau Holz

Zahnreinigung

Pulverstrahlreinigung

Zahnstein-Entfernung

fast geschafft ...

Nachpolitur

Behandlung: Prophylaxe-Fachkraft Anne Holz

Anne Holz (Prophylaxe)

“Ich freue mich schon auf Sie!”

Ihre Anne Holz

[Home] [Behandler] [Kontakt] [Leistungen] [Prophylaxe] [Veneers] [Implantate] [Kronen und Brücken] [Zahnersatz] [Parodontose] [Zahnfleischchirurgie] [Zahnaufhellungen] [Häufige Fragen] [Impressum]